Gicht Coach

Gicht Coach

Wie Du die Häufigkeit deiner Gichtanfälle dauerhaft senkst, indem Du Deine Ernährung und Deinen Lebensstil gezielt verbesserst.

Dabei kannst du dein Lieblingsessen weiter genießen!

  • Deinen Erfolg siehst Du bereits nach zwei Wochen und die Erfolge halten lange an.*
  • Du kannst sofort anfangen – ohne Vorbereitungszeit.
  • Du brauchst nicht auf Dein Lieblingsessen zu verzichten.
  • Die Hein-Methode ist einfach und alltagstauglich.
  • Du beugst sogar im Schlaf vor.
  • Der Erfolg ist wissenschaftlich eindeutig nachgewiesen durch beweiskräftige Studien.
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  • Du brauchst nicht auf Dein Lieblingsessen zu verzichten.
  • Die Hein-Methode ist einfach und alltagstauglich.
  • Du beugst sogar im Schlaf vor.
  • Der Erfolg ist wissenschaftlich eindeutig nachgewiesen durch beweiskräftige Studien.

Wie wäre Dein Leben ohne Gichtanfälle?

  • Du fühlst Dich wieder frei und kannst aktiv Deinen Alltag gestalten.
  • Du hast keine Angst vor weiteren Gichtanfällen.
  • Du gehst wieder Laufen, Radfahren oder Fußballspielen.
  • Du freust Dich auf den erholsamen Urlaub mit Deiner Familie.
  • Du genießt deine Lieblingsspeisen ohne schlechtes Gewissen.
  • Du feierst unbefangen mit anderen Geburtstag, Weihnachten und Silvester.
  • Du fühlst Dich wieder frei und kannst aktiv Deinen Alltag gestalten.
  • Du hast keine Angst vor weiteren Gichtanfällen.
  • Du gehst wieder Laufen, Radfahren oder Fußballspielen.
  • Du freust Dich auf den erholsamen Urlaub mit Deiner Familie.
  • Du genießt deine Lieblingsspeisen ohne schlechtes Gewissen.
  • Du feierst unbefangen mit anderen Geburtstag, Weihnachten und Silvester.

Warum die Hein-Methode das leisten kann.

Wie kann ich das beweisen?

Ich selbst habe seit 2012 Gicht. Noch in 2015 hatte ich drei Gichtanfälle nacheinander. Weil ich es nicht besser wusste und die Gefahr bestand, dass meine Gelenke dauerhaft beschädigt werden, habe ich harnsäuresenkende Medikamente genommen.

2016 habe ich begonnen medizinische Studien durchzuarbeiten. Ich habe die Ergebnisse zusammengefasst und erkannt, wie Ernährung bei Gicht richtig geht. Darum habe ich die Konsequenzen gezogen, mich mit meinem Hausarzt abgestimmt, die Medikamente abgesetzt und meine Ernährung umgestellt.

Der Erfolg gibt mir recht. Seit 2017 lebe ich nach meiner Methode und bin seitdem frei von Gichtanfällen. Der Grund ist, dass mein Harnsäurewert langfristig von 7,3 auf 6,3 mg/dl gesunken ist.

Jochen Hein – Diplom Biologe

– Personendaten sind anonymisiert –

Und das bekommst du

  • Vollständige Informationen zur Ernährungsumstellung
  • Schritt-für-Schritt Anleitung
  • Arbeitsunterlagen
  • Wochencheckliste um deine Ziele zu erreichen

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Wichtig:
Das angebotenen Programm ersetzt keine Diagnose durch einen Arzt, sondern ist ein Angebot zu einer wirksamen, persönlichen Verbesserung des Lebensstils. Mein Ratgeber ersetzt nicht den regelmäßigen Besuch Ihres betreuenden Arztes, sondern ist eine zusätzliche Leistung.

* S. Harissulis, 1986, Therapie mit Allopurinol, S. 73 ff, Harnsäuresenkung durch diätische Behandlung; https://d-nb.info/860307034
** alle genannten Preise sind inkl. MwSt.