Gichtanfällen vorbeugen auch ohne Medikamente

Wie Du in weniger als zwei Wochen Gichtanfällen vorbeugst und trotzdem nicht auf Dein Lieblingsessen verzichten musst.

  • Deinen Erfolg siehst Du bereits nach zwei Wochen und die Erfolge halten lange an.
  • Du kannst sofort anfangen – ohne Vorbereitungszeit.
  • Du brauchst nicht auf Dein Lieblingsessen zu verzichten.
  • Die Hein-Methode ist einfach und alltagstauglich.
  • Du beugst sogar im Schlaf vor.
  • Der Erfolg ist wissenschaftlich eindeutig nachgewiesen durch beweiskräftige Studien.
  • Deinen Erfolg siehst Du bereits nach zwei Wochen und die Erfolge halten lange an.
  • Du kannst sofort anfangen – ohne Vorbereitungszeit.
  • Du brauchst nicht auf Dein Lieblingsessen zu verzichten.
  • Die Hein-Methode ist einfach und alltagstauglich.
  • Du beugst sogar im Schlaf vor.
  • Der Erfolg ist wissenschaftlich eindeutig nachgewiesen durch beweiskräftige Studien.

Wie wäre Dein Leben ohne Gichtanfälle?

  • Du fühlst Dich wieder frei und kannst aktiv Deinen Alltag gestalten.
  • Du hast keine Angst vor weiteren Gichtanfällen.
  • Du gehst wieder Laufen, Radfahren oder Fußballspielen.
  • Du freust Dich auf den erholsamen Urlaub mit Deiner Familie.
  • Du genießt deine Lieblingsspeisen ohne schlechtes Gewissen.
  • Du feierst unbefangen mit anderen Geburtstag, Weihnachten und Silvester.
  • Du fühlst Dich wieder frei und kannst aktiv Deinen Alltag gestalten.
  • Du hast keine Angst vor weiteren Gichtanfällen.
  • Du gehst wieder Laufen, Radfahren oder Fußballspielen.
  • Du freust Dich auf den erholsamen Urlaub mit Deiner Familie.
  • Du genießt deine Lieblingsspeisen ohne schlechtes Gewissen.
  • Du feierst unbefangen mit anderen Geburtstag, Weihnachten und Silvester.

Warum die Hein-Methode das leisten kann.

Wie kann ich das beweisen?

Ich selbst habe seit 2012 Gicht. Noch in 2015 hatte ich drei Gichtanfälle nacheinander. Weil ich es nicht besser wusste und die Gefahr bestand, dass meine Gelenke dauerhaft beschädigt werden, habe ich harnsäuresenkende Medikamente genommen.

2016 habe ich begonnen medizinische Studien durchzuarbeiten. Ich habe die Ergebnisse zusammengefasst und erkannt, wie Ernährung bei Gicht richtig geht. Darum habe ich die Konsequenzen gezogen, mich mit meinem Hausarzt abgestimmt, die Medikamente abgesetzt und meine Ernährung umgestellt.

Der Erfolg gibt mir recht. Seit 2017 lebe ich nach meiner Methode und bin seitdem frei von Gichtanfällen. Der Grund ist, dass mein Harnsäurewert langfristig von 7,3 auf 6,3 mg/dl gesunken ist.

* in Abstimmung mit meinem Hausarzt

Jochen Hein – Diplom Biologe

Thomas möchte Medikamente vermeiden

Thomas größter Wunsch ist: „Ich möchte keine Medikamente nehmen.“ Dafür ist er bereit seine Ernährung und seinen Lebensstil entsprechend zu gestalten. Nach zwei Wochen möchte ich ihn sprechen und seine Frau geht ans Telefon: „Er war beim Arzt und hat die Ergebnisse seiner Blutwerte. Thomas ist stolz wie ein Putzeimer. So gute Werte hatte er noch nie!“
Thomas
54 Jahre alt

Monika leidet unter Gicht

Monika hat eine Harnsäurewert von 10,4 mg/dl. Sie leidet sehr. Sie stellt ihre Ernährung nach meiner Methode um. Nach knapp zwei Wochen drängt Monika darauf und möchte so schnell wie möglich zum Arzt, um ihre Blutwerte zu erfahren. Ich bin beim Grillen und bekomme ein WhatsApp Nachricht, so süß: „Weiterhin halte ich mich an die Vorgaben. Und nun sende ich meine Werte!!! 8,2 Trallalalala.“
Monika
hatte Probleme mit Gicht

Michael hat Fuß-Probleme

„Mein ganzer Fuß ist voller Ablagerungen, mein Arzt konnte mir nicht weiterhelfen. Durch Deine Tipps habe ich wieder Orientierung gefunden und weiß, dass es Lösungen gibt.
Michael
55 Jahre alt

Tim zu jung für Gicht

Tim ist erst 36 Jahre alt, ernährt sich vorwiegend vegetarisch. In seinem Alter möchte er nicht regelmäßig Tabletten einnehmen. Wir finden einige Punkte, die er verbessert. Der Harnsäurewert sinkt von 8,5 auf 7,5 mg/dl.
Tim
36 Jahre alt

* Personendaten sind anonymisiert

In fünf Stufen zum Erfolg

  • Wir betrachten Deine aktuelle Situation.
  • Zusammen legen wir Deine Ziele fest.
  • Wir planen, wie Du Deine Ziele erreichst.
  • Du stellst Deine Ernährung und Deinen Lebensstil um.
  • Hast Du Deine Ziele erreicht?
  • Wir betrachten Deine aktuelle Situation.
  • Zusammen legen wir Deine Ziele fest.
  • Wir planen, wie Du Deine Ziele erreichst.
  • Du stellst Deine Ernährung und Deinen Lebensstil um.
  • Hast Du Deine Ziele erreicht?

Deine nächsten Schritte

  • Erster Schritt – Termin anfragen
  • Zweiter Schritt – Dein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren
  • Dritter Schritt – loslegen

Wichtig:
Bei dem angebotenen Programm handelt es sich nicht um eine Diagnose oder eine Therapie einer konkreten Erkrankung, sondern um ein Angebot zu einer wirksamen, persönlichen Verbesserung des Lebensstils. Die Kosten für Ihr persönliche Betreuung müssen Sie selbst tragen. Mein Programm ersetzt nicht den regelmäßigen Besuch Ihres betreuenden Arztes, sondern ist eine zusätzliche Leistung.

* S. Harissulis, 1986, Therapie mit Allopurinol, S. 73 ff, Harnsäuresenkung durch diätische Behandlung; https://d-nb.info/860307034